Hinweis zur automatischen Blogbenachrichtung!

Hey ihr Leute,

da uns nun öfters der Hinweis erreicht hat, das die automatische Blogbenachrichtung nicht funktioniert, obwohl man seine Emailadresse eingetragen hat, wollte ich nur mal kurz erläutern, das die Email wohl als Spam, also ungewünschte Werbemail erkannt wurde.

Der einfachste Weg ist es, die Emailadresse

in eure vertrauenswürdige Emailadressen einzuspeichern. Oder ins Adressbuch. Oder im Spamfilter zu hinterlegen. Zumindest solltet ihr den Empfang von dieser Emailadresse zustimmen. Dann sollte es auch funktionieren.

Grüßle,

Michi

Ein Gedanke zu „Hinweis zur automatischen Blogbenachrichtung!

  1. Hallo Ihr Lieben, das Problem mit SPAM habe ich folgendermaßen gelöst: ich
    habe beim Verschieben einen neuen Ordner „Jumi“ eingerichtet, seitdem kommen
    die Berichte nicht mehr in den Spam, sondern richtig in den Posteingang!!!!
    Liebe Grüße A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.