Heimatbesuch in Deutschland

Hey Leute, nur so ne kleine aber aktuelle Info: Wir sitzen gerade am Flughafen in Hanoi, Vietnam. Vor uns liegt echt n krasser Flug. Über 10 Stunden gehts über Bangkok, Thailand nach Doha, Katar. Und von dort geht es nach einem ca. 2 stündigen Aufenthalt und einem 6,5 stündigen Flug nach… Frankfurt/Main, Deutschland. Wir werden genau nach 1 Jahr, 7 Monaten, 3 Wochen und zwei Tagen wieder deutschen Boden betreten.

Krasses Ding, wir können es noch garnicht glauben. Es wirkt jetzt schon total surreal, dass wir wirklich nach Hause fliegen. Natürlich freuen wir uns schon MEGA auf alle!!!

Uffbasse… wir sind noch nicht fertig! Nach ca. 4 Wochen wollen wir nach Kanada reisen! Auch wenn ihr nun denkt, die haben sie doch net mehr alle, können wir euch beruhigen. Tatsächlich sind wir langsam echt reise-müde! Wir können einige Dinge auch garnicht mehr so aufnehmen, wie wir das eigentlich wollen. Auch wenn wir uns wieder für ein einjähriges Working Holiday Visum beworben haben, sehen wir dies aber eher als eine Investition in die Zukunft. Wir möchten einfach nur noch mal unser Englisch auf Hochglanz bringen und dort eigentlich an einem Ort für ein paar Monate bleiben um zu arbeiten und eben das Englischsprechen zu praktizieren.

Also gut Leute, die Reiseberichte über Kambodscha und Vietnam reichen wir natürlich die nächsten Tage nach!

Bis dahin, passt auf euch auf, wir sehen uns in Deutschland!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere