Es geht schon wieder los…

Hallo zusammen, wir sitzen schon wieder im Flugzeug auf dem Weg nach Calgary, Kanada. Genau einen Monat nach unserer Ankunft in Deutschland gehts wieder weiter. Wir haben Deutschland sehr genossen und bedanken uns bei allen, die uns während dieser Zeit Asyl gewährt haben. Es war eine tolle Zeit und wir konnten nach so langer Zeit wieder Heimat tanken. 5 kg schwerer und voller Vorfreude gehts in unser nächstes Abenteuer. Wir halten euch auf dem Laufenden und holen auch bald noch unsere Berichte zu Kambodscha und Vietnam nach.
Bis bald und einen hoffentlich tollen warmen Sommer wünschen euch die
Weltenbummler


Ein Gedanke zu „Es geht schon wieder los…

  1. Congratulation zu eurer Entscheidung für ein weiteres Erfahrungsjahr in Kanada! Eine lange Zeit in der
    hochgeschätzten FREIHEIT – hoffentlich mit etwas gestilltem Heimweh. Der Dritte (d.h. der Plan) hat
    gesiegt, somit wird euer Erfahrungsschatz noch reicher! Bleibt gesund und weiterhin vielseitig interessiert!
    LG A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere