www.nevrland.de

Hallo Ihr Lieben,

es tut uns echt wahnsinnig leid, allerdings ist so viel passiert in letzter Zeit, dass wir echt nicht dazu kamen hier unsere neusten Infos zu posten. Wir sind auch schon fertig mit dem nächsten Artikel, allerdings wollten wir gerne die Fotos dazu auch hochladen, und das dauert.

Wie dem auch sei, der Grund warum wir heute einen kleinen Eintrag schreiben ist einfach so gut!

Zwei richtig coole Socken (einer davon ist sogar mein Bruder) haben ein wirklich geniales Konzept entwickelt, wie man eine WinWin-Situation für Arbeitgeber und Angestellte generieren kann. Das Schlüsselwort heißt WORKATION! Damit gründeten sie die Firma Nevrland:

Frühsport am Strand? Arbeiten am Pool? Den Feierabend bei Sonnenuntergang und einem Vino ausklingen lassen? Mit unserem WORKATION-Konzept wollen wir das auch für Angestellte möglich machen! Wenn du auch Lust hast so zu arbeiten, dann hast du jetzt die Möglichkeit einen direkten Beitrag zu leisten diese Vision wahr werden zu lassen, indem du unser Vorhaben mit deinen Freunden teilst (gerne auch folgst). Wir sind dankbar für jede Unterstützung!

Mehr Informationen zu dem Vorhaben findest du unter www.nevrland.de

Instagram: inside_nevrland

#fragdeinenchef

Erzählt euren Freunden und Kollegen davon, euren Chefs und Vorgesetzten, vielleicht wäre es ja sogar was für euch!!!

Danke für eure Unterstützung!!!

Grüßle

Michi und Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere