Dankeschön!

Heute wollen wir uns nochmal sehr herzlich bei unseren beiden Teams bedanken! Seit zwei Wochen arbeiten wir nicht mehr und der Abschied fiel uns sehr schwer. Wir haben beide in tollen Teams gearbeitet und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Letzte Woche haben wir den Gutschein vom Bewo-Team eingelöst und waren „Im Herzen Afrika“ essen. Es war ein wunderschöner Abend und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Wir sind glücklich und vollgegessen nach Hause gekommen. img_20160908_202716Von dem wirklich großen Geschenk des Aldi Teams werden wir es uns auf der Reise richtig gut gehen lassen. Natürlich werden Fotos folgen. Auch wenn wir im Moment alle Hände voll zu tun haben, denken wir zwischendurch an euch. Nachdem unser erster Tag ohne Arbeit mit 6 Stunden warten bei der Agentur für Arbeit begonnen hatte, wir mussten Michi noch anmelden (das eigentliche Anmelden dauerte genau 2 Minuten), haben wir die letzten Tage unser Hab und Gut aussortiert, gepackt, eingelagert, verkauft, verschenkt oder weggeworfen. Wir wollen jetzt einfach nur noch fertig werden und das Abenteuer starten… aber das dauert ja glücklicherweise nicht mehr lang!

Liebes Bewo- und Aldi-Team, nochmals einen herzlichen Dank an euch alle!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere