Über uns

Für alle die uns kennen wird hier nicht viel neues zu lesen sein. Aber für diejenigen, die mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen sind, möchten wir uns ein wenig vorstellen:

 

Michael, Spitzname: Michi oder Stypa, 31 Jahre alt.

Geboren in Frankfurt am Main wuchs er im schönen Friedrichsdorf/Ts auf. Nach seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann zog er im Jahr 2006 nach Bad Homburg vor der Höhe, wo er 6 Jahre lebte. Seit dem auch im Einzelhandel tätig zog es ihn 2012 nach Frankfurt am Main, wo er Ende desselben Jahres seine Mrs. Right kennenlernte.

Julia, Spitzname: Julchen

Geboren in Nagold wuchs sie in Hochdorf im Schwarzwald auf. Kurz nach ihrem Abitur zog es sie nach Frankfurt um Soziale Arbeit zu studieren. 2016 schloß sie ihr Studium mit dem Master in Psychosoziale Beratung und Recht ab.